• Jobs Job bei Elite Consulting Personal & Management

Elite Consulting Personal & Management

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Web-Developer (m/w) Elite Consulting Personal & Management Nordrhein-Westfalen Neu- und Weiterentwicklung sowie Anpassung bestehender Anwendungen; Planung, Umsetzung und Wartung von Software-Modulen auf Basis von ASP und ASP.NET.

Wer Wir Sind Network Group Steht Seit 1990 Fr Professionelles Automotive Business Mit Der Solutions Gmbh Bieten Wir Unternehmen Lsungsmglichkeiten Rund Um Die Themen Suche Berlassung Auf Zeit Outplacement Und Mitarbeiterentwicklung Aus "automobilkompetenter Hand" Wir Untersttzen Zudem Auch Bewerber Bei Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Karrieresprngen Und Auch Im Einstieg In Die Automobilbranche Unser Kunde Arbeitet Fr Internationale Automobilhersteller Fr Dieses Unternehmen Mit Sitz In Nordrhein-westfalen Suchen Wir: Web-developer (m/w) Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Anpassung Bestehender Anwendungen Planung Umsetzung Und Wartung Von Software-modulen Auf Basis Von Asp Und Aspnet Ihr Profil: Fach-/hochschulabschluss Im Bereich Informatik Oder Entsprechende Berufserfahrung (mind 3-5 Jahre) Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung In Aspnet C# Vb Mvc Webforms Erfahrung In Html5 Css Und Javascript Ihre Pluspunkte: Projekterfahrung Mit Html5 Jquery Responsive Design Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (zb Ms Sql) Und Cms-systemen Selbstndige Und Strukturierte Arbeitsweise Interesse Sich Ber Neue Technologien Und Entwicklungen Zu Informieren Bitte Senden Sie Ihre Vollstndigen Unterlagen Per E-mail An Frau Sabine Hller: Sh@-de Car Bike Division Gmbh Top Consultant -berater 2016 Wwwtop-consultanteu 2016-09-21 Web-Developer (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Anpassung Bestehender Anwendungen Planung Umsetzung Und Wartung Von Software-Modulen Auf Basis Von ASP Und ASPNET Nordrhein-Westfalen

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

(Junior) Projektmanager (m/w) Marketing
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management (Nordrhein-Westfalen)

Personalreferent (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Herbolzheim)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)

Team Lead Project Management (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)